Bis 30 Jahre Garantie auf ein Original von Vitra

Ein Original behält immer seinen Wert und ist ein lebenslanger Begleiter. Angesichts der rasanten Veränderungen, die wir derzeit erleben, treffen viele Menschen bewusstere Kaufentscheidungen und investieren in hochwertige, langlebigere Produkte. Der Schweizer Möbelhersteller Vitra bietet neu seinen Kundinnen und Kunden auf ausgewählte Vitra-Originale eine 10- bis 30-jährige Herstellergarantie.

Produkte mit 10-Jahres-Garantie

Plastic Armchair von Vitra

PLASTIC CHAIR

Standard Stuhl von Vitra

STANDARD

Fiberglass Chair von Vitra

EAMES FIBERGLASS CHAIR

Sessel Lounge Chair von Vitra

LOUNGE CHAIR

Panton Chair von Vitra

PANTON CHAIR & PANTON JUNIOR

Cité von Vitra

CITÉ

Wire Chair von Vitra

WIRE CHAIR

Landi Stuhl von Vitra

LANDI

Stuhl Standard SP von Vitra

STANDARD SP

Panton Stuhl von Vitra

PANTON CLASSIC

.03 Stuhl von Vitra

.03

Organic Chair von Vitra

ORGANIC CHAIR

Produkte mit 30-Jahres-Garantie

Aluminium Chair von Vitra

EAMES ALUMINIUM GROUP

Soft Pad Chair von Vitra

EAMES SOFT PAD GROUP

Voraussetzungen

  • Nach dem 1. September 2020 gekauft
  • Bei einem zertifizierten Vitra-Händler oder auf vitra.com
  • Produkt gehört zur entsprechenden Auswahl an Vitra-Originalen
  • Registrierung innert 3 Monaten nach Kaufdatum

Produktregistrierung

Produktregistrierung Vitra

Produktregistrierung anhand des Aufklebers auf dem Produktbeileger: für alle Vitra­ Produkte, die nach dem 1. November 2020 gefertigt wurden

Für alle Produkte, die nach dem 1. November 2020 gefertigt wurden, befindet sich auf dem Produktbeileger ein Aufkleber mit einer eindeutigen, achtzehnstelligen Produkt­identifikationsnummer. Diese Nummer muss bei der Registrierung eingegeben werden.
Hinweis: Ein Produkt kann nur ein einziges Mal mit derselben Produkt-Identifikationsnummer registriert werden. Weitere Informationen zur Einsendung von Daten findet der Kunde unter vitra.com/warranty.

Produktregistrierung Vitra

Produktregistrierung anhand des Produktionslabels auf dem Produkt: für alle Vitra-Produkte, die vor dem 1. November 2020 gefertigt wurden

Produkte, die vor dem 1. November 2020 gefertigt wurden, müssen anhand der Informationen auf dem Produktionslabel, das direkt an dem jeweiligen Produkt angebracht ist, registriert werden. Es sind drei Zahlenfolgen aufgedruckt, die auf der Registrierungsseite eingegeben werden müssen.
Hinweis: Ein Produkt kann nur ein einziges Mal mit derselben Produkt-Identifikationsnummer registriert werden. Weitere Informationen zur Einsendung von Daten findet der Kunde unter vitra.com/warranty.

Produktregistrierung Vitra

Produktregistrierung per Upload eines Fotos des gekauften Produkts: für Vitra-Produkte ohne Aufkleber oder Produktionslabel

Findet der Kunde weder den Aufkleber auf dem Produktbeileger noch das Produktionslabel, kann er auf der Registrierungsseite ein Foto von dem Produkt und ein Foto von der Rechnung hoch laden.
Hinweis: Ein Produkt kann nur ein einziges Mal mit Fotos von dem Produkt und von der Rechnung registriert werden. Weitere Informationen zur Einsendung von Daten findet der Kunde unter vitra.com/warranty.

Secured By miniOrange