Nach den positiven Erfahrungen der letzten Monate soll die Home-Office-Möglichkeit in vielen Unternehmen auch nach Covid-19 bestehen bleiben. Das Arbeitsmodell bietet nicht nur den Mitarbeitenden Vorteile, auch Arbeitgeber können massgeblich davon profitieren. Die Voraussetzung: Das Home-Office muss erfolgreich organisiert sein.
Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Einrichtung eines optimalen Arbeitsplatzes zu Hause. In unserer Schulung geben wir wichtige und hilfreiche Tipps für eine bestmögliche Arbeitssituation. Dabei thematisieren wir nicht nur Einrichtungsthemen wie Ergonomie oder Lichtgestaltung, sondern schulen Ihr Team auch bei organisatorischen Belangen rund um‘s Home-Office – für mehr Zufriedenheit und Effizienz.
Experten-Tipps: Damit Home-Office für alle ein Erfolg ist.
Individuelle Home-Office Beratung bei Ihnen zuhause
Unsere Experten besuchen Sie oder Ihre Mitarbeitenden gerne bei Ihnen zuhause und beraten Sie bei der optimalen Einrichtung Ihres Home-Offices. Bei einem einstündigen Gespräch analysieren wir Ihre Arbeitssituation und zeigen Ihnen, welche Optimierungsmöglichkeiten es für Ihren Arbeitsplatz gibt.
Preis: CHF 140.– (inkl. Anfahrt im Grossraum Zürich)