Airstream Trailer

AUFGABE
Ein junger Zürcher Unternehmer kam mit einem aussergewöhnlichen Projekt auf uns zu. Der Auftrag umfasste die Ausstattung seines original Airstream Trailers aus den USA – er hatte diesen zur Dauerbewohnung auf einem Zürcher Campingplatz eingerichtet. Die Holzausstattung war bereits vorhanden. Nun galt es, das Bestehende mit zeitlosen Designmöbeln zu ergänzen und eine harmonische, innendekoratorische Einheit zu schaffen.

LÖSUNG
Das Einrichtungskonzept bestand aus einer Kombination aus USM- und Vitra-Möbelstücken sowie punktuell eingesetzten Accessoires. Bei der Innenausstattung des Trailers wurde darauf geachtet, die Platzverhältnisse optimal zu nutzen und dabei Stauraum zum Blickfang zu machen. Ausgewählte Dekorationselemente kamen für ein perfektes Wohnambiente zum Einsatz. Der Terrassenbereich galt dem Spiel mit Sitzgelegenheiten. Der gekonnte Mix aus Farb- und Modellwahl sorgte für natürliche Lebendigkeit – passend zur Campingplatz-Atmosphäre.

Airstream Trailer
Airstream Trailer
Airstream Trailer
Airstream Trailer
Airstream Trailer
Airstream Trailer
Airstream Trailer
Airstream Trailer
Airstream Trailer
Airstream Trailer