Showroom feierlich eröffnet

Noch nie zuvor war die Arbeitswelt so stark im Wandel wie heute. So auch das Traditionshaus Rüegg-Naegeli. Das Unternehmen präsentierte am 7. November 2019 seinen neuen Showroom an der Beethovenstrasse 49 in Zürich. Rund 200 Gäste folgten der Einladung um mit Rüegg-Naegeli auf die Neueröffnung anzustossen und sich vom «Arbeitsplatz der Zukunft» inspirieren zu lassen.

Alles bleibt anders: Unter diesem Motto hat sich Rüegg-Naegeli in den vergangenen Monaten zum umfassenden Workplace Consulter gewandelt. Ein Wandel der sich im neuen Showroomkonzept wiederspiegelt. Wo sich früher noch «klassisch» Möbel und Accessoires aneinanderreihten, zeigt sich heute eine moderne und vielseitige Arbeits- und Produktewelt. Unterschiedlichste Arbeits- und Rückzugsmöglichkeiten für den kreativen Austausch wie auch für ein konzentriertes Arbeiten, machen den «Arbeitsplatz der Zukunft» erlebbar. Denn nicht nur Rüegg-Naegeli Mitarbeiter haben hier Ihren Arbeitsplatz, sondern auch Kunden und Partner sind zum gelegentlichen Arbeiten herzlich willkommen.

Showroom Opening