Stephan Hürlemann im Videocast

Unsere digitale Wissensreise führt uns ins Dancing Office von Stephan Hürlemann. Der bekannte Schweizer Architekt und Designer erzählt in unserem neusten Videocast, welche Anforderungen künftige Büroflächen erfüllen sollten und wie sich das auf Nutzungskonzepte auswirkt. Ausserdem spricht er darüber, wie er und sein Team den Wechsel ins Open Space erlebt haben und weshalb er sich nichts anderes mehr vorstellen kann.

Stephan Hürlemann
Architekt & Designer

In seinem Atelier in Zürich entwirft Stephan Hürlemann Möbel und Produkte, erstellt Installationen und Architekturprodukte für Marken wie Vitra, UBS, Sky-Frame und Hermès. Der gebürtige Appenzeller studierte Architektur an der ETH Zürich und arbeitete anschliessend sechs Jahre als Geschäftsführer bei Designer Hannes Wettstein, der ihn in die Welt des Produkt- und Möbeldesigns einführte. Nach Wettsteins Tod im Jahr 2008 erfand Stephan Hürlemann das Studio neu.

Verpassen Sie keine Ausgabe von unserer Videocast-Serie.
Jetzt für den Newsletter anmelden!

New Work Safari
Secured By miniOrange